Zoom: beat-aebi-ag-gebaeude.jpg

Bereits mit beachtlicher Erfahrung im Fahrzeug- und Anhängerbau ausgestatten, haben wir am 1. Mai 1997 den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Von Beginn weg haben wir uns auf drei Haupttätigkeiten konzentriert: Anhänger - Zugvorrichtungen - Reparaturen.

Die ersten sechs Jahre befand sich unser Firmensitz in Flamatt. Der Erfolg mit unseren Produkten und Dienstleistungen erforderte eine Erweiterung sowohl in der Werkstatt wie auch auf dem Ausstellungsareal. Seit Februar 2003 sind wir nun in der glücklichen Lage im eigenen, optimal eingerichteten Betrieb in Laupen tätig sein zu können.

Die Zusicherung der Firma HUMBAUR uns mit der Markenvertretung ihres Anhängerprogramms zu betrauen war für unsere Firmengründung entscheidend. Dank der langjährigen Erfahrung von HUMBAUR sind wir in der Lage, auf allen Gebieten des Anhängerbaus einen überdurchschnittlich hohen Standard unserer Produkte zu sichern.